basecom bei der Digitalen Woche Osnabrück

Im Rahmen der Veranstaltung Digitale Woche Osnabrück halten Justus Klein, Tech-Head Symfony, und Marc Wustrack, Softwareentwickler im Bereich Symfony, einen Fachvortrag zum Thema “Einführung in Docker – Aktuelle Standards der Containerorchestrierung”.

Am 24. Juni werden Justus und Marc von basecom in ihrem Vortrag über die grundlegenden Konzepte von Docker informieren und aufzeigen, wie Docker dabei helfen kann, stabilere, agilere und sicherere Software zu entwickeln.

Die Digitale Woche Osnabrück findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Initiiert von der Stadt Osnabrück und den Stadtwerken Osnabrück präsentiert die Digitale Woche Osnabrück vom 24. bis 28. zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema Digitalisierung.

Zeit:
24. Juni 2019 | 15:00 – 16:00

Ort:
basecom
Hannoversche Straße 6-8
Osnabrück, 49084

Über den Autor

Jan Gebhardt ist seit 2019 für basecom im Content-Marketing tätig. Wenn er nicht über basecom-Themen wie E-Commerce-Systeme, PIM-Lösungen und Individualentwicklungen schreibt, fährt er gerne Ski oder liest ein gutes Buch.