Danke dmexco 2018!

Grow Digital Group

Die dmexco 2018 in Köln – das waren 41.000 Besucher, 1.100 Aussteller aus über 40 Ländern, 550 nationale und internationale Speaker. basecom war in diesem Jahr erstmalig zusammen mit der gesamten Grow Digital Group mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten. 

Wie in jedem Jahr, hat auch die dmexco 2018 gezeigt, wohin sich die Digitalwirtschaft zukünftig entwickelt bzw. bereits entwickelt hat. Passend zu den beliebtesten Themen Online-Marketing, E-Commerce, Performance Marketing und Social Media konnten die Experten von basecom, brandenceMSO Digital und netspirits auf unserem gemeinsamen Stand zu diesen Themen diskutieren, sich austauschen und vor allem erfolgreich netzwerken. Zusätzlich haben wir uns als basecom in Halle 7 in direkter Nachbarschaft zu unseren Technologiepartner Akeneo, Magento und Shopware natürlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sagen Danke für eine erfolgreiche Messe und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

DMEXCO 2018
DMEXCO 2018

Über die Autorin

Über die Autorin

Lena Wilken leitet unser Marketing-Team und ist seit 2016 Teil der basecom-Familie. Sie kümmert sich nicht nur um strategische Marketing-Aufgaben, sondern lebt nebenbei gerne ihre Fähigkeiten in der Creative Cloud aus. Als Hobbytesterin wird ihr auch in ihrer Freizeit nie langweilig.

Lena Wilken, Director Marketing