SensioLabs Silver Partner

SensioLabs Silver Partner Symfony Softwareentwicklung

Als Spezialist für individuelle Portal- und Anwendungsentwicklungen auf Basis von Symfony ist basecom seit heute SensioLabs Silver Partner. basecom ist damit einer von nur drei SensioLabs Silver Partnern weltweit und der einzige in Deutschland.

Das französische IT-Unternehmen SensioLabs entwickelt seit 2005 das Open-Source-PHP-Framework Symfony. Symfony überzeugt vor allem durch seine hervorragende Skalierbarkeit, seine Flexibilität und seine hervorragende Leistungsfähigkeit auch bei sehr umfangreichen Anwendungen und kommt als Basistechnologie führender E-Commerce-Systeme wie Shopware 6 und Spryker sowie bei den PIM-Lösungen von Akeneo und Pimcore zum Einsatz.  

Wir sind stolz darauf, Teil der Symfony-Community zu sein und bedanken uns bei SensioLabs für die starke und vertrauensvolle Partnerschaft!

Über die Autorin

Über die Autorin

Lena Wilken leitet unser Marketing-Team und ist seit 2016 Teil der bascom-Familie. Sie kümmert sich nicht nur um klassische Marketing-Aufgaben, sondern ist auch für unser Online-Marketing verantwortlich. Als Hobbytesterin wird ihr auch in ihrer Freizeit nie langweilig.

Lena Wilken