Konferenzen, Messen, Meetups, Hackathon, Workshops

Wir sind auf verschiedensten Veranstaltungen anzutreffen und organisieren einige sogar selbst. Hier finden Sie die nächsten Termine.

10.
Oktober
E-Commerce Stammtisch #3, Osnabrück

Am 10: Oktober 2019 laden wir ab 18 Uhr zum dritten Mal Online-Händler, Shopbetreiber und alle, die es noch werden wollen zum E-Commerce Stammtisch Osnabrück ein, um in entspannter After-Work-Atmosphäre über aktuelle E-Commerce-Themen zu sprechen. Veranstaltungsort und Thema werden noch bekannt gegeben.


Wir sind Organisator
tba
Zur Anmeldung
22.-23.
Oktober
MagentoLive | Europe 2019, Amsterdam

Wir sind 2 Tage lang auf der MagentoLive Europe unterwegs. An diesen Tagen kommen die größten Innovatoren im E-Commerce Business zusammen, um sich mit führenden Händlern, Partnern und Entwicklern zu vernetzen und an Live-Keynotes, Händlerpanels und Workshops teilzunehmen.


Wir sind vor Ort!
Zum Event
14.
November
World Usability Day, Osnabrück

Weltweit wird in zahlreichen Städten jeweils am zweiten Donnerstag im November der World Usability celebritiert. Der WUD wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge von basecom organisiert und veranstaltet.


Wir sind Organisator!
NOZ Medienzentrum
Zur Anmeldung Zur Veranstaltung
21.-22.
November
Tools4Agile Teams, Wiesbaden

Gegen Ende des Jahres findet bereits zum achten Mal die Konferenz Tools4Agile in Wiesbaden statt. An diesen zwei Tagen kommen Branchenkenner zusammen, um sich über Agilität in Teams und Unternehmen auf allen Ebenen auszutauschen. Wir werden selbstverständlich mit von der Partie sein und die Tage im Novemeber mit Spannung als Teilnehmer mitverfolgen.


Wir sind vor Ort!
Zur Veranstaltung
29.-01.
November
Mage UnConference, Köln

Wir sind vom 29.11.- 01.12.2019 auf der Mage UnConference in Köln. An diesen Tagen wird sich alles in entspannter Atmosphäre um Magento, den neusten technischen Entwicklungen und Networking drehen.


Wir sind vor Ort!
Köln
Zum Event
12.
Dezember
Symfony User Group #5, Osnabrück

Alle zwei Monate lädt basecom zu einem Symfony User Group Treffen ein. In gemütlicher und entspannter After-Work Atmosphäre kommen Symfony-Interessierte zusammen, um sich fachlich über die neusten Symfony-Entwicklungen auszutauschen. Das Thema dieses Mal Deployen einer Symfony Anwendung in Kubernetes mit Bastian M. Hofmann.


Wir sind Organisator
Zur Anmeldung