Die flexible Lösung für die Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation
Ein Online-Kundenportal ist insbesondere im B2B-Bereich die ideale Basis, um Informationen, Dokumente oder Services für Ihre Kunden zur Verfügung zu stellen. Durch die Integration Ihres Onlineshops, Ihres CRM-Systems oder zusätzlicher Contentangebote schaffen Sie eine einzigartige Kommunikationsplattform, die die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt stellt. So ermöglichen Sie einzigartige digitale Erlebnisse und eine durchgängig positive Customer Experience vom ersten Kontakt an.
- komfortables Selfservice-Angebot
- effektive und einfache Kundenkommunikation
- individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung durch herausragende Customer Experience
Mit einem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Services, Systeme und Datenquellen in einer digitalen Plattform zentral für Ihre Kunden bereitzustellen. Durch das leistungsstarke und flexible PHP-Framework Symfony können in einem Kundenportal auch sehr spezielle, komplexe und individuelle Anforderungen umgesetzt werden, sodass eine umfassende Digitalisierung Ihrer Kundenbeziehungen erreicht werden kann.