Die flexible Lösung für die Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation
Ein Online-Kundenportal ist insbesondere im B2B-Bereich die ideale Basis, um Informationen, Dokumente oder Services für Ihre Kund*innen zur Verfügung zu stellen. Durch die Integration Ihres Onlineshops, Ihres CRM-Systems oder zusätzlicher Contentangebote schaffen Sie eine einzigartige Kommunikationsplattform, die die Bedürfnisse Ihrer Kund*innen in den Mittelpunkt stellt. So ermöglichen Sie einzigartige digitale Erlebnisse und eine durchgängig positive Customer Experience vom ersten Kontakt an.
- komfortables Selfservice-Angebot
- effektive und einfache Kundenkommunikation
- individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung durch herausragende Customer Experience
Mit einem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Services, Systeme und Datenquellen in einer digitalen Plattform zentral für Ihre Kund*innen bereitzustellen. Durch das leistungsstarke und flexible PHP-Framework Symfony können in einem Kundenportal auch sehr spezielle, komplexe und individuelle Anforderungen umgesetzt werden, sodass eine umfassende Digitalisierung Ihrer Kundenbeziehungen erreicht werden kann.