basecom ist Pimcore Silver Partner

Pimcore Silver Partner basecom

Als Pimcore Silver Partner festigen wir unsere Zusammenarbeit mit Pimcore und bestätigen unser starkes Profil und unsere Expertise in den Bereichen PIM und E-Commerce.

basecom bietet mit der Digital Experience Plattform Pimcore innovative Lösungen im Produktinformationsmanagement (PIM), im Digital Asset Management (DAM) sowie im Content Management (CMS) für den Onlinehandel.

Pimcore überzeugt dabei einerseits durch seinen Open-Source-Ansatz andererseits aber auch durch seine umfangreichen Leistungen und seine leistungsstarken und flexiblen Softwarelösungen im Bereich des digitalen Daten- und Assetmanagements für den E-Commerce. Das System lässt sich reibungslos an Drittsysteme, wie ERP-, CRM- oder Shopsysteme, anbinden und schafft so eine hervorragende Basis für ein erfolgreiches, kundenzentriertes, kanalübergreifendes und multilinguales Shoppingerlebnis.

Wir freuen uns auf die weitere Vertiefung unserer Zusammenarbeit mit Pimcore und viele spannende Projekte als Pimcore Silver Partner.

Über die Autorin

Über die Autorin

Alexandra Essig leitet die Business Unit Magento und ist für den Bereich Pimcore zuständig. Alexandra ist seit 2015 bei basecom für den Erfolg verschiedenster E-Commerce-Projekte verantwortlich. Sie hat zwei Kinder und zwei Hunde. Auch in ihrer Freizeit hat sie als Volleyballschiedsrichterin alles im Griff. 

Alexandra Essig Magento 2 Certified