Jubiläumsfeier: 25 Jahre basecom

basecom feiert 25-jähriges Jubiläum

Am 01.07.2023 fand die große Feier zu unserem 25-jährigen Jubiläum statt. Mehr als 200 Personen waren unserer Einladung ins Waldrestaurant Zeitreise in Bramsche gefolgt, um gemeinsam mit Kolleg*innen, Familien und Freund*innen zu feiern. Und nachträglich können wir sagen, es war eine grandiose Feier! 

Das Team der Zeitreise hatte einen stimmungsvollen, festlichen Rahmen für das Fest geschaffen: Bunte Blumen auf den Tischen, Kronleuchter im Zelt und wunderschöne Lichterketten, die das Zelt zum Strahlen brachten, sorgten für ein sagenhaftes Ambiente. Ein Highlight war das grandiose Essen. Nicht nur, dass es eine riesige Auswahl an leckeren Speisen gab. Für Erfrischung sorgten kühle Getränke und ein Eiswagen, der besonders bei den Kindern für Begeisterung sorgte. Außerdem wurde unsere neue Hüpfburg eingeweiht, die in Zukunft von allen Mitarbeitenden ausgeliehen werden kann.

In einer kurzen Ansprache bedankte sich unser Geschäftsführer Manuel Wortmann für die letzten 25 Jahre und ließ in einem kleinen Rückblick die Entwicklung von basecom von ersten Schulhof-Geschäften bis heute Revue passieren, bevor der DJ bis in den späten Abend Musikwünsche erfüllte.

In unserer Bildergalerie haben wir einige Eindrücke von dieser schönen Feier zusammengetragen.

Über die Autorin

Über die Autorin

Theresa Hofhues arbeitet seit Oktober 2020 als Junior Marketing Managerin bei basecom. Nach ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau und einem anschließendem Studium in diesem Bereich hat sie sich für basecom als Arbeitgeber entschieden. In ihrer Freizeit betreut sie einen offenen Jugendtreff oder widmet sich DIY-Projekten, wie dem Nähen oder neuen Pinterest-Inspirationen.

Theresa Hofhues Blog