Wir sind Pimcore Partner of the Year 2021

Pimcore Partner of the Year 2021 - basecom

Im Rahmen der Pimcore Inspire 2021 wurde basecom als Partner of the Year ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über den Award, vor allem aber über das Vertrauen und die Wertschätzung, die unser Partner Pimcore uns durch die Verleihung entgegenbringt.

Mit den leistungsstarken und innovativen Lösungen seiner Data & Experience Platform bereichert Pimcore seit Anfang 2020 unser Angebot als Digitalisierungs- und E-Commerce-Dienstleister. Pimcore hat uns von Anfang an nicht nur durch seine umfangreichen und flexiblen Lösungen für die Verwaltung, Aufbereitung und Auslieferung digitaler Daten und Assets für den E-Commerce, und die Gestaltung überzeugender digitaler Experiences, sondern auch durch seinen konsequenten Open-Source-Ansatz überzeugt. Deshalb sind wir besonders stolz, dass auch wir Pimcore überzeugen konnten und seit September 2020 Pimcore Gold Partner sind.

Wir sind heute mehr denn je davon überzeugt, dass wir unseren Kund*innen durch unsere Partnerschaft mit Pimcore hervorragende technische Lösungen bieten, um ihre digitalen Daten effizient zu verwalten und herausragende Kundenerlebnisse im Online- und Multichannel-Commerce zu realisieren.
Alexandra Essig Director Business Unit
Alexandra Essig, Director Business Unit

Pimcore stellt seine Software lizenzkostenfrei zur Verfügung und ermöglicht sehr weitgehende individuelle Anpassungen. Zusätzlich bietet Pimcore eine kostenpflichtige Enterprise Subscription an, die besonders für mittlere und große Unternehmen eine ausgezeichnete Basis für das vollintegrierte Daten- und Customer-Experience-Management bietet und dafür zahlreiche exklusive Enterprise Features umfasst, die über die Kernfunktionen der Open-Source-Version hinausgehen. Die Enterprise Subscription beinhaltet darüber hinaus ein erweitertes Service- und Support-Angebot durch Pimcore.

Über die Auszeichnung zum Pimcore Partner of the Year sind wir sehr stolz und dankbar. Gleichzeitig gibt es keinen besseren Ansporn für die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft. Wir freuen uns drauf und sagen: Danke Pimcore!

Über die Autorin

Über die Autorin

Lena Wilken leitet unser Marketing-Team und ist seit 2016 Teil der basecom-Familie. Sie kümmert sich nicht nur um strategische Marketing-Aufgaben, sondern lebt nebenbei gerne ihre Fähigkeiten in der Creative Cloud aus. Als Hobbytesterin wird ihr auch in ihrer Freizeit nie langweilig.

Lena Wilken, Director Marketing