Best of Mobile Awards 2014 – basecom ist im Finale!

Gestern erreichte uns die freudige Nachricht mit der Smartphone-App „Neue OZ“ unter den Finalisten der Best of Mobile Awards 2014 vertreten zu sein. In der Kategorie „Media“ wettstreiten wir mit vier weiteren Apps – der Tagesschau-App, der ZDFmediathek-App, der Tech-Nachrichten App „Appy Geek“ und der kicker iPhone App –  um die Trophäe.

Die best of mobile Awards wurden vergangenes Jahr zum ersten Mal in Berlin verliehen und würdigen sowohl die besten Apps, als auch Websites, Services oder Kampagnen, die es ohne Mobiles nicht geben würde. Im Vordergrund stehen dabei nicht nur Technologie oder Design, sondern auch der Mehrwert für den Nutzer, das Konzept und der Erfolg der App. Eine über 20-köpfige unabhängige Jury, bestehend aus namenhaften Experten beurteilt die Einreichungen auf Grundlage der schriftlichen Unterlagen und einer Testphase. Daraufhin wird in einem zweistufigen, geheimen Wahlverfahren abgestimmt. Auf der Verleihung am 13. Mai in Frankfurt am Main werden aus den Top 5 je Kategoriedie Gewinner bekannt gegeben und mit einer Trophäe ausgezeichnet.

Gestern war der Freudenschrei vom Mobile-Entwicklungsteam am lautesten wahrzunehmen.

Wir sind jetzt schon mächtig stolz unter den fünf besten Apps nominiert zu sein.

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Über die Autorin

Nina ist nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei uns ins Projektmanagement gewechselt und seitdem als Projektmanagerin für den Bereich Websites zuständig. Zu ihren Aufgaben gehören sowohl die Konzeption und Durchführung von Websites-Projekten als auch die Betreuung diverser Kunden.