E-Commerce Germany Awards 2022: basecom ist Best Agency

E-Commerce Germany Awards Best Agency

Wow! Was für eine Überraschung! Bei der Gala zu den E-Commerce Germany Awards 2022 wurde basecom als Best Agency ausgezeichnet. Christoph Jung hat den Preis für uns in Berlin entgegengenommen.

Am Vorabend der E-Commerce Berlin Expo 2022 wurde basecom bei der Verleihung der E-Commerce Germany Awards 2022  mit dem ersten Platz in der Kategorie Best Agency ausgezeichnet. Unser Kollege Christoph Jung war vor Ort, um an der Award-Zeremonie in der STATION Berlin teilzunehmen und die Messe zu besuchen. basecom hatte sich neben 31 weiteren Agenturen und Dienstleistern aus der E-Commerce Branche für den Preis beworben. Nach der Online-Abstimmung im Februar freuten wir uns über den Einzug in die Endauswahl der Top 10. Die Gewinner der Awards in 12 Kategorien wurde anschließend durch eine achtköpfige Expert*innen-Jury bestimmt.
Mit dem ersten Platz und der Auszeichnung als Best Agency 2022 hatte bei basecom allerdings bis zuletzt niemand gerechnet. Umso größer ist jetzt unsere Freude!

Unser Dank gilt unseren Partnern und Kund*innen, mit denen wir in den letzten Jahren so viel spannende Projekte umsetzen durften, der Jury und den Organisator*innen des E-Commerce Germany Awards – und nicht zuletzt natürlich unserem Team, das diesen Preis absolut verdient hat!

Über die Autorin

Über die Autorin

Lena Wilken leitet unser Marketing-Team und ist seit 2016 Teil der basecom-Familie. Sie kümmert sich nicht nur um strategische Marketing-Aufgaben, sondern lebt nebenbei gerne ihre Fähigkeiten in der Creative Cloud aus. Als Hobbytesterin wird ihr auch in ihrer Freizeit nie langweilig.

Lena Wilken, Director Marketing