Auch basecom war vor Ort. Los ging es am frühen Dienstagmorgen mit einem eindeutigen Ziel: alles aufzusaugen, was die Messe zu bieten hat!
Was hat uns erwartet?
Geballte Speaker-Power, vertreten durch Top-Acts, wie Ashton Kutcher, Quentin Tarantino oder Entscheider*innen bekannter deutscher Marken. Das alles an zwei Tagen, in 11 Hallen und mit mehr als 70.000 Besucher*innen.
Im Vorfeld hatten alle Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich für Masterclasses anzumelden und dabei diversen Themen aus der Branche zu lauschen. Ebenso gab es auf der (Premium)-Expo spannende E-Commerce-Unternehmen, Agenturen und Global Player zu entdecken. Daneben boten unterschiedliche Stages allen Anwesenden die Möglichkeit, sich mit Online-Marketing-Themen zu beschäftigen.
Hier findet ihr einige Impressionen unseres Tages:
Parallel zur Messe fanden in Hamburg viele Side Events statt. So hat es sich auch basecom nicht nehmen lassen, gemeinsam mit Channel Pilot ein Side Event zu organisieren. Am ersten Messetag durften wir mit unseren Gästen am StrandPauli die Aussicht auf die Elbe genießen und haben die Gelegenheit bei kühlen Drinks und mit einem leckeren BBQ genutzt, um bekannte Kontakte wiederzutreffen sowie neue Connections zu schließen!
Es war ein sonniger Tag mit vielen spannenden Messeimpressionen und einer tollen Afterwork-Atmosphäre an der traumhaften Location StrandPauli!
Nach diesem gelungenen Tag, haben wir natürlich den Abend noch auf der OMR Aftershow-Party ausklingen lassen.