Recap: OMR Festival und basecom Side Event

OMR

OMR 2022 – es hat sich gelohnt!
Nach zwei Pandemie-bedingten Ausfällen, konnte es in diesem Jahr endlich wieder mit dem OMR-Festival vor Ort losgehen. Am 17. und 18. Mai fand die Marketing-Messe in den Messehallen in Hamburg statt. 

Auch basecom war vor Ort. Los ging es am frühen Dienstagmorgen mit einem eindeutigen Ziel: alles aufzusaugen, was die Messe zu bieten hat!
Was hat uns erwartet?
Geballte Speaker-Power, vertreten durch Top-Acts, wie Ashton Kutcher, Quentin Tarantino oder Entscheider*innen bekannter deutscher Marken. Das alles an zwei Tagen, in 11 Hallen und mit mehr als 70.000 Besucher*innen.
Im Vorfeld hatten alle Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich für Masterclasses anzumelden und dabei diversen Themen aus der Branche zu lauschen. Ebenso gab es auf der (Premium)-Expo spannende E-Commerce-Unternehmen, Agenturen und Global Player zu entdecken. Daneben boten unterschiedliche Stages allen Anwesenden die Möglichkeit, sich mit Online-Marketing-Themen zu beschäftigen.
Hier findet ihr einige Impressionen unseres Tages:

Parallel zur Messe fanden in Hamburg viele Side Events statt. So hat es sich auch  basecom nicht nehmen lassen, gemeinsam mit Channel Pilot ein Side Event zu organisieren. Am ersten Messetag durften wir mit unseren Gästen am StrandPauli die Aussicht auf die Elbe genießen und haben die Gelegenheit bei kühlen Drinks und mit einem leckeren BBQ genutzt, um bekannte Kontakte wiederzutreffen sowie neue Connections zu schließen!
Es war ein sonniger Tag mit vielen spannenden Messeimpressionen und einer tollen Afterwork-Atmosphäre an der traumhaften Location StrandPauli!
Nach diesem gelungenen Tag, haben wir natürlich den Abend noch auf der OMR Aftershow-Party ausklingen lassen. 

Über die Autorin

Über die Autorin

Theresa Hofhues arbeitet seit Oktober 2020 als Junior Marketing Managerin bei basecom. Nach ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau und einem anschließendem Studium in diesem Bereich hat sie sich für basecom als Arbeitgeber entschieden. In ihrer Freizeit betreut sie einen offenen Jugendtreff oder widmet sich DIY-Projekten, wie dem Nähen oder neuen Pinterest-Inspirationen.

Theresa Hofhues Blog